Profil


Räume umgeben uns immer.
Sie wirken auf unseren Geist und beeinflussen uns - bewusst oder unbewusst.

Als Planerin aus Überzeugung suche ich immer wieder die Herausforderung Mensch und Raum in Einklang zu bringen.

Im privaten Bereich wünschen wir den Rahmen der unsere Persönlichkeit wiederspiegelt und entfaltet - uns einen Raum fühlen lässt mit allen Sinnen. Einen Raum, der uns überrascht, in dem wir neue Wege gehen, weg von Konformität und Langeweile.

Für den geschäftlichen Bereich ist gutes Design und Gestaltung eine überzeugende Visitenkarte und zeigt Professionalität.
Interne Arbeitsabläufe können sich positiv verändern. Durch neu gefundene Formen interaktiver Kommunikationen werden Effizienz und Innovation gesteigert.

Durch den intensiven kommunikativen Prozess mit dem Kunden, entstehen alle weiteren Aspekte meiner Arbeit.
Um jedem Kunden in seiner Einzigartigkeit gerecht zu werden kann meine Arbeit niemals Routine werden.

Ich berate, entwerfe und realisiere von der Einzel – bis zur Gesamtlösung.

WAHRNEHMEN DER ATMOSPHÄRE
von der Planung bis zur Realisierung

GESTALTEN & INTERPRETIEREN
Objektkunst und Malerei

SCHAFFEN VON POESIE
individueller Möbelentwurf